Optimieren Sie Ihre Personaladministration mit Sage HR Suite
Effiziente Verwaltung von Arbeitsverträgen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen
Eine effiziente Personaladministration ist der Schlüssel zur Entlastung Ihrer HR-Abteilung. Mit unseren Sage HR Suite-Kursen lernen Sie, wie Sie alltägliche Aufgaben wie die Erstellung von Arbeitsverträgen, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Verwaltung von Sozialleistungen optimieren. Automatisieren Sie administrative Prozesse und minimieren Sie Fehler.

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Kurse seit 2000
KUNDENSTIMMEN
Das sagen unsere Kunden










Vorteile
Darum lohnen sich Sage HR Suite Schulungen
Fachwissen von Sage-Experten:
Sie lernen von erfahrenen Trainern und Dozenten in den einzelnen Fachbereichen und können Ihre Sage HR Suite Fähigkeiten verbessern
Tipps & Tricks aus 1. Hand:
Sie erhalten Hinweise zur Umsetzung von Updates und Neuerungen in Ihrer Sage HR Suite
Flexibilität beim Lernen:
Sie können das Lernen an Ihren Terminkalender anpassen durch das breite Online-Angebot
Effiziente Softwarenutzung:
Sie werden befähigt, Ihre HR Software noch effizienter zu nutzen und Ihre Performance zu steigern
Zeitersparnis:
Sie sparen Zeit beim Lernen aufgrund strukturierter und leicht verständlicher Lerninhalte und Lernpfade
Zertifizierung:
um die Entscheidungsfindung zu optimieren und Ihre Kunden besser